Der klassische Geigenkasten zum Transport der Waffe, wie ihr es aus diversen Gangsterfilmen kennt, ist schon auf seine Art sehr cool. Alles andere als gesetzeskonform aber stylisch. Für Gewehre ist ein Gitarrenkoffer besser, das haben sich auch die Jungs von Savior Equipment gedacht und einfach einen produziert.

Von außen deutet bei einem flüchtigen Blick nichts auf einen Waffentransportkoffer hin. Na gut, es fehlen ja noch die Unmegen von tacticoolen Stickern. Das Case ist verschließbar und mit Rollen ist es auch versehen.

Im Inneren findet ihr drei Lagen Schaumstoff vor. Die könnt ihr nach Belieben zuschneiden, je nachdem was ihr reingeben wollt.

Für eine Langwaffe, eine Pistole und etwas Zubehör findet sich jedenfalls Platz. Um den Inhalt optimal anzuordnen, zahlt es sich nun endlich aus, wenn man als Kind viel Tetris gespielt hat. Wer dieses Guncas jetzt unbedingt haben muss, ihr findet es diret bei Savior Equipment für 149$ in Grau und Schwarz. Der Schaumstoff ist dabei, kann aber auch extra HIER bestellt werden. Leider ist der Versand nach Europa nicht ganz günstig.

Savior Equipment im Internet: www.saviorequipment.com