Als kleinen Vorgeschmack auf den Stand von B&T zeigen wir euch heute das USW-G17. Es gibt viele Karabinerumbausysteme auf dem Markt, in denen ein Schütze seine Pistole montieren kann, um so etwas wie einen Pistolenkarabiner zu erhalten. Ehrlich gesagt, das Ergebnis vieler dieser Umwandlungen ist weder eine Pistole, noch ein Karabiner; es ist ein sperriges Spielzeug.

Mit der Einführung des B&T USW-G17 kann man jede Gen 3, 4 oder 5 Glock in einen echten Pistolenkarabiner verwandeln. Das heißt man kann sie immer noch kompakt tragen und wie eine Pistole benutzen aber dank des integrierten Klappschaftes kann man sie mit erhöhter Genauigkeit als Karabiner verwenden.

Dieses und viele weitere Produkte stellen euch B&T auf der Enforce Tac und der IWA 2019 gerne persönlich vor.

B&T auf der ENFORCE TAC 19: Halle 12.0 / 12-532

B&T auf der IWA 19: Halle 9 / 9-204

B&T im Internet: www.bt-ag.ch