V8XE5Nw1RZU

„Prost“, sagt er, der Armin Wagner, der Chefentwickler bei UF PRO®, und er ist der Erste, der Euch mit zu Enforce Tac und IWA 2019 entführt. Im Video oben ist zu sehen, was UF PRO® präsentieren werden. Da gehört die neue Generation die Hunter Gen.2 FZ Jacke dazu, vor allem der bringt UF PRO® viel Farbe ist Spiel.

Die Striker Uniform wird es in Zukunft auch in CONCAMO geben. Das haben wir Euch HIER schon verraten. Alles über UF PRO® Tactical Gear in CONCAMO auf der Seite des Herstellers. HIER die CONCAMO Seite bei UF-PRO

Aber da kommt noch mehr. Teilnehmer der Enforce Tac erhalten einen Einblick, wie ein BDU von UF PRO® aussieht, wenn sie mit dem hochflexiblen PHANTOMLEAF-Tarnmuster versehen ist. PHANTOMLEAF ist ein algorithmisch gestaltetes, selbstadaptives Tarnmuster, das modular kombiniert werden kann, um ein vollständiges Tarnsystem zu erzeugen, das für praktisch jede Umgebung und jeden Zustand geeignet ist. Das Unternehmen warnte davor, dass nur Regierungsorganisationen dieses Muster, das auf Anfrage erhältlich ist, von UF PRO® beziehen können.

Ein weiteres Tarnmuster-Set zur Ansicht ist PRYM1, das nur den Besuchern des UF PRO®-Standes auf der IWA gezeigt wird. Der Hersteller meint, er wolle mit einer derzeit erhältlichen UF PRO® BDU demonstrieren, wie die winzigen, unterschiedlich geformten Punkte von PRYM1 aus verschiedenen reinen Farben das sichtbare Licht fragmentieren, um einen Blending-Effekt zu erzeugen und die ideale Tarnanwendung wie bei einem Raubtier zu bewirken. 

Und wer nicht auf Tarnmuster setzt, sonder eine echt „classy“ BDU in einer neuen Farbe haben will: mit Steel Grey setzt UF PRO® auf eine neue Farboption. Schaut super aus! HIER geht es zum Video mit Armin Wagner.

UF PRO auf der Enforce Tac 2019: Halle 12.0 / 12-418

UF PRO auf der IWA 2019: Halle 9 / 9-301

UF PRO® im Internet: ufpro.de

CONCAMO im Internet: www.concamo.com

PHANTOMLEAF im Internet: www.phantomleaf.de

PRYM1 im Internet: www.prym1camo.com