ex4xjHKUTdI

Ihr wollt arbeiten? Dann ist ein gutes Taschenmesser unerlässlich. Wer es in Deutschland aus beruflich-rechtlichen Gründen darf, kann sein Taschenmesser auch mit einer Hand bedienen. In den USA ist das Gerber Auto bei Einsatzkräften sehr gefragt. Hier mit seiner prächtigen Tantoklinge zu sehen, es gibt allerdings mehrere Varianten. Ein schön gestaltetes Griffstück, öffnet auf Knopfdruck, wird mit dem Schieber dahinter gesichert. HIER geht es zu den automatischen Messern bei Gerber. 

Das ist ebenfalls automatisch: das Covert ist die neueste Ergänzung zur klassischen Applegate-Fairbairn-Linie. Gibt es in Schwarz und Grau, sogar in Multicam. Auch das ein überzeugendes Messer von Gerber.

Von der legalen Klinenlänge und Funktion eher was für die Freunde in Deutschland: ein kleines Schneidwerkzeug mit Stil, auch für den Schlüsselbund, Marke Paketschneider.

Und das müsst ihr haben: im Moment der volle Burner bei Gerber ist dieses Taschenmesser mit der eigenwilligen Erscheinungsweise. Nun ist „Bügeleisen“ ein eigenwilliger Name, aber dieses Messer schaut einfach scharf aus.

Nein, das ist kein Pärchen beim Coitus: es ist das neue Feldbesteck von Gerber, fesch, funktional und praktisch. ComplEAT nennt es sich, wer lieber regulär eine normale Spork hat, der kann sich mit der Devour bedienen. Erstere wurde für ihr Design auch schon ausgezeichnet, beide sind sind sehr hübsch. Wir hoffen, dass wir sie euch demnächst im Feldtest vorstellen können.

Und auch das war Gerber auf der SHOT 19: Wer wollte, könnt ein schön klassisches Gerber-Tattoo gratis mitnehmen. Wir sind leider zu spät gekommen, die hübschen Motive seht ihr im Hintergrund.

HIER geht es zum Video von unserem Freund MIL SPEC MONKEY, der euch die ganzen Gerber Neuheiten präsentiert. 

GERBER im Internet: www.gerbergear.com