KTgFxTYbvt4

Mechanix stellten kürzlich ihren neuen M-Pact Handschuh vor. Was sich geändert hat? Das Exoskelett auf der Außenseite wurde optimiert und vergrößert um noch besseren Schutz zu gewähren und Stöße noch besser ab zu leiten. Mit dem Handschuh lassen sich nun außerdem auch Touchscreens nutzen, selbst wenn der Handschuh etwas abgerieben oder dreckig ist.

Die Rückseite wurde mit TrekDry versehen, für ein optimales Klima. Zusätzlich sorgen Armortex und D3O Schlagschutz dafür, dass die Gelenke bei Belastung und Stößen geschont werden. Erhältlich in allen Ausführungen und Farben, wie man es gewohnt ist von Mechanix. Der neue M-Pact wird sicherlich auch in Kürze in Europa bei diversen Händlern zur Verfügung stehen. Die neuen M-Pact findet ihr bei Mechanix bereits HIER.

Mechanix im Internet: www.mechanix.com