Habt ihr heute eine Kalashnikov verwendet? Fühlt ihr euch gut? Dann ist dieses Shirt etwas für euch. Im glorreichen russischen Rot, könnt ihr so die Moral heben. Einzig die amerikanische Flagge auf dem Ärmel kann mögliche Sympathisanten verwirren. All jene, denen das Shirt gefällt, die aber keine AK besitzen, können aufatmen. Der Shop lässt auch ohne einen Besitznachweis eine Bestellung zu.

Besser zugreifen, bevor es weg ist, denn das Shirt ist limitiert! Für 24.99 US Dollar könnt ihr zuschlagen und das beste, internationale Versandkosten betragen nur 12 US Dollar für Pakete unter zwei Kilogramm. Doch bei dem Sortiment, kommt man in Verlockung und rutscht schnell über das Limit.

HIER geht es zum Shirt.

Kleiner Tipp am Ende noch, da das Shirt im Athletic Cut kommt, besser eine Nummer größer wählen.

RE Factor Tactical im Internet: www.refactortactical.com