L2l-DvNgfYs

In der Kindheit ist man oft im Unterricht gesessen, hat aus Langeweile ein Stück Papier befeuchtet und es zu einer Kugel geformt. Dieses in ein Rohr geladen und mit etwas Puste ging es auf einen Kamerad. Auch wenn es meist mit Speichel befeuchtet wurde und etwas ekelhaft war, hatte es doch viel Spass gemacht. Wer sich daran weiterhin erfreut und dabei aber etwas an Realismus sucht, wird nun bedient.

Die Firma Paper Shooters hat derzeit ein Kickstarter Projekt laufen für ihre neuen Modelle, die Spitball Blasterz. Im Stil der AR15 Gewehre verschießen diese Papierkugeln aus einer Hülse. Es muss manuell aufgezogen werden und die Gewehre haben eine Reichweite von bis zu 20 Metern. Eine Form für den Nachschub darf natürlich nicht fehlen. Die befeuchteten Papierkugeln werden in diese gepresst und können dann wieder in die Hülsen gesteckt werden.

Das Magazin fasst dabei 16 Schuss. Wer es gerne etwas hygienischer hat, kann auch vorgeformte Kugeln direkt beim Hersteller nachkaufen. (Ds ist was für Mädchen.)

HIER geht es zum Kickstarter Projekt.

Paper Shooters im Internet: www.papershooters.com