f2VvmqADlrY

Wohnwagen sind ja wunderbar: Mann hat immer was zum Wohnen dabei. Aber was, wenn die Apokalypse kommt, die Russen oder ein anderer Survival Fall eintritt? Der Bruder EXP-6 hat Eigenschaften, die schon beim Fahrgestell besonders sind. Er ist so konstruiert, wie man es sonst eher bei Lastkraftwagen sieht. Die Federung weißt den EXP-6 schon als Geländefahrzeug aus, so Bruder selbst. Größere Reifen, stärkere Federung bringen es.

Außen so hart, innen so luxuriös. Dieses Innenleben kriegt ihr, die Frau, die mit euch überleben will, müsst ihr selbst mitbringen. Schaut euch das Video dazu unten an. So viel Spaß hat allerdings seinen Preis:  das Basismodell kostet um die $105,550, die Premiumversion $116,000. Aber wer braucht schon ein Haus, wenn er im taktischen Wohnwagen leben kann …

BRUDERX im Internet: http://bruderx.com/

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden