Das ursprüngliche Video war länger, aber vielleicht hat es wen gestört, dass die Aufnahmen von einer Teststrecke beim 38. Forschungsinstitut des Verteidigungsministeriums der Russischen Föderation so frei zu sehen waren, auch mit T-90 und T-72B3 mit den letzten aktiven und passiven Schutzmaßnahmen am Fahrzeug. Den T-72B3 mit Arena und Nikidka-Überwurf haben euch HIER noch schnell dokumentiert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Rest vom Video lohnt sich trotzdem. Da ist der T-15 BMP-Ksh – die Schützenpanzerversion des T-14 Armata wie ein Schlachtschiff im Testgelände zu beobachten. Da schwimmt die Vena Selbstfahrlafette mit ihrem Granatwerfergeschütz im Wasser. Und der T-14 Armata übt begeistert, wie sich seine mächtige Kanone automatisiert im Ziel hält, während sich das Fahrgestell in alle Richtungen dreht.

Die russische Armee im Internet: eng.mil.ru