Da hat er sie, der Garand, seine SIG XM5: Das SIG SPEAR wurde gerade als neues Dienstgewehr der US Army ausgewählt. Gleich zum Einstieg schießt Garand das Sturmgewehr im neuen Kaliber 6,8 x 51 volles Programm, Einschuss und Dauerfeuer an der Barrikade.

Viele Leute haben eine Menge Fragen zum SIG SPEAR, vor allem weil es ein relativ neues und in vielerlei Hinsicht doch traditionelles System ist, verglichen mit einigen der anderen Wettbewerber im NGSW Wettbewerb.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Im heutigen Video präsentiert euch Garand Thumb das SIG SPEAR und gleichzeitig wird dieses Video wahrscheinlich das erste von mehreren sein, die sich mit dem neuen Gewehr des US-Militärs beschäftigen.

GARAND THUMB auf YouTube

Mehr über die zukünftigen Waffen der US Army:

– VIDEO: DAS NÄCHSTE STURMGEWEHR DER US ARMY

NGSW: DAS GEWEHR MIT STANDARD-SUPPRESSOR

– AND THE WINNER IS: SIG SAUER GEWINNT NGSW

ALLES ÜBER DIE NEUE VORTEX NGSW OPTIK