True Velocity hat bekannt gegeben, dass sie den Next-Generation Squad Weapon Hersteller LoneStar Future Weapons in einer Transaktion um $84 Millionen Dollar kaufen. Die Wendung ist spannend, weil zuvor das die Waffe war, die von General Dynamics entwickelt und in LoneStar ausgegliedert worden war. Die Munitionsfirma übernimmt also die Waffe, für die die Munition hergestellt wurde, eine innovative Lösung in 6,8mm mit einer Komposithülse.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Im Übrigen halten wir – mal rein optisch geurteilt – die Waffe von jetzt True Velocity für die schlüssigste und schönste Lösung beim NGSW Wettbewerb. Oben wird sie geschossen und auch sehr gut erklärt. Wir sind gespannt welche Chance sie gegen SIG SAUER und TEXTRON haben wird. Mehr Next Generation Squad Weapon auf SPARTANAT.

Hier gab es eine RECOIL Reportage von einem Besuch bei bei TRUE VELOCITY: DIE ZUKUNFT IST JETZT, ALTER MANN

True Velocity im Internet