Blackwater? DynCorp? Exekutive Outcomes … Kennt man. Aber PMC Patches von der anderen Seite der Medaille? Gibt es. Vor kurzem hatten hatten wir das Interview mit RSOTM – HIER auf SPARTANAT. Das ist eine Community für russische „Freelancer“. Und die haben auch eigene und besondere Patches.

Das ist eine kleine Kollektion von Reverse Side of the Medal (RSOTM) zu sehen. Der Totenkopf mit den Mörsergranaten ist das RSOTM Logo, Freelancer meinen die Russen, wenn sie von einem Contractor reden.

Und es gibt auch Lasercut Patches aus der russischen Grey Zone, wie man auf ihren Instagram sehen kann.

Wir wollten, dass sie Kapitalismus lernen. Sie haben schnell Kapitalismus gelernt, die russischen „Freelancer“ arbeiten natürlich für Dollars. Das Interview mit der Freelancer-Plattform RSOTM könnt ihr HIER auf SPARTANAT lesen.

Der RSOTM Shop im Netz: rsotm.ru/shop

REVERSE SIDE OF THE MEDAL auf Telegram: t.me/grey_zone

REVERSE SIDE OF THE MEDAL auf Instragram: www.instagram.com/rsotm