Was ist Mann ohne Rucksack? Leer … Der Modular Pack 30 von Tasmanian Tiger ist einer der besten Daypacks, die uns untergekommen sind – HIER in der SPARTANAT Review. Um so mehr freut es uns, dass es ihn bald in einer limitierten Sonderedition in CONCAMO geben wird.

Hier ist er bei einem CONCAMO Fotoshooting schon am Mann zu sehen. Wir haben ein Unicorn ja bereits Las Vegas beobachtet.

Beim Tragen hat dieser Rucksack den Vorteil einer hochwertigen, bequemen Rückengestaltung. TT bringt da die ganzen Erfahrung von zivilen Rucksäcken ein.

Der Modular Pack 30 kann ganz aufgezippt werden und liegt dann offen für den Zugriff vor dem Mann. Der Innenraum ist komplett individuell gestaltbar. Das einzige Umfeld, in dem CONCAMO einen guten Kontrast hat, ist Schnee.

Insgesamt eine tolle, professionelle Lösung, die da auf uns zu kommt. Die Modular Packs 30 CONCAMO sind voraussichtlich ab Juni 2019 zu haben.

TASMANIAN TIGER im Internet: www.tasmaniantiger.info

CONCAMO im Internet: concamo.com