Am 25. und 26. September 2024 ist FN Herstal als Aussteller auf der europäischen Fachkonferenz „Live Fire & Communication Days“ vertreten!

Die System- und Infanterieabteilungen werden sowohl dynamische als auch statische Präsentationen unserer fortschrittlichsten Technologien und Lösungen präsentieren.

In der Systemabteilung erwartet Besucher eine dynamische Vorführung mit scharfem Schuss und in Bewegung: Die fernbedienbare Waffenstation deFNder® Medium wird auf einem neuen Polizeisonderwagen vorgeführt. Zusätzlich werden statisch die deFNder® Medium, der FN MWM® (Multi Weapon Mount) und die FN M3M WM® präsentiert.

Die FN fernbedienbaren kreiselstabilisierten Waffenstationen, ausgestattet mit Waffensystemen im Kaliber 5,56 mm, 7,62 mm und 12,7 mm sowie hochwertiger Optronik und Stabilisierung, ermöglichen eine schnelle und präzise Reaktion auf Bedrohungen – sei es im Stand, aus der Deckung oder während der Fahrt. Die FN FLW kann auf nahezu allen Fahrzeugtypen und auch stationär eingesetzt werden und ist ideal für Selbstverteidigung, Feuerunterstützung, Langstrecken-Missionen sowie städtische Operationen und den Schutz kritischer Infrastrukturen.

Die Infanterieabteilung wird dynamische Vorführungen im scharfen Schuss präsentieren, darunter die FN EVOLYS®, FN HiPer® und die Modelle der FN SCAR®-Serie (L, H und SC). Auch die FN Elity® wird in der statischen Präsentation zu sehen sein.

Bei Fragen zu den Produkten: Teutodefence Germany vertritt FN Herstal auf dem deutschen Markt.

TeutoDefence Germany gibt bekannt: Die Behördentage finden heuer am 25. und 26. September 2024 statt. Eine Anmeldung für Fachbesucher ist ab sofort über www.behördentage.de möglich. 

Bitte beachten: Geschlossene Fachveranstaltung – ausschließlich für Fachbesucher von Spezialdienststellen der Polizei, Bundeswehr, Zoll, Justiz, des Bundes und der Länder sowie vergleichbarer Dienststellen aus Europa.