„Im Herzen sind wir noch Soldaten und werden es auch immer bleiben!“ Entdecke die faszinierende Reise von Mike und Julius in der neuesten Episode des LOWREADY PODCAST #6. Moritz spricht mit den Gründern von OPERATIVE FÄHIGKEITEN, einem führenden Anbieter von taktischen Training in Deutschland speziell für reguläre Einsatzkräfte.

Vor kurzem noch bei der Bundeswehr als Fallschirmjäger und spezialisierte Kräfte aktiv, bieten Mike und Julius nun hochkarätige Ausbildungen für reguläre Einsatzkräfte aus ganz Deutschland an. Ob CQB-Raumkampf, Fahrzeugtaktiken oder militärischer Nahkampf – sie schließen Wissenslücken und verbessern die Fähigkeiten ihrer Teilnehmer. Ein tiefes und intimes Interview In ihrem vielleicht längsten und intimsten Interview nehmen uns Mike und Julius mit zurück in die Zeit, als die Bundeswehr ihr Lebensmittelpunkt war. Erfahre, warum die Ausbildung im Dschungel, das Leben in Singapur und das Anti-Wilderer Camp in Afrika so prägend für sie waren. Außerdem erzählen sie, wie sie sich in einem Katastrophengebiet in Deutschland kennenlernten und welche Herausforderungen sie überwinden mussten, um ihr einzigartiges Unternehmen zu gründen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

OPERATIVE FÄHIGKEITEN im Internet