Dieses Jahr war auch HELIKON-TEX zum ersten Mal auf der ENFORCE TAC mit dabei. Und haben die Neuheiten aus ihrer „Patrol Line“ Reihe präsentiert.

Neben der Patrol Line haben sie auch ihre neuen Schutzbrillen gezeigt. Alle Brillen sind nach NATO Norm und Arbeitsschutz Normen zertifiziert und sehen dazu noch verdammt stylisch aus.

In der Patrol Line gab es nicht so viele Neuheiten, aber der abgebildete Chest Rig gehört dazu. Dieser ist gerade in der finalen Prototypenphase und sollte gegen Ende des Jahres auf den Markt kommen. Er nennt sich „Guardian Chest Rig Mk II“ und kann mit dem Guardian Plattenträger kombiniert werden. Und ein Admin Pouch kann auch problemlos daran befestigt werden. Durch die Magazinlaschen kann nichts so leicht verloren gehen und ist auch gut getarnt. Die weiteren Neuigkeiten von HELIKON-TEX wurden auf der IWA präsentiert.

HELIKON-TEX im Internet