Unsere Freunde von AGILITE gehen in den Einsatz. Das ist ihre Nachricht:

Wir möchsten Euch über den Krieg auf dem Laufenden halten, der in Israel, dem Land, in dem wir unseren zu Hause sind, ausgebrochen ist.

Die wahren Schrecken der Hamas-Invasion in Israel sind Hunderte von Frauen und Kindern, die massakriert, einige enthauptet und Hunderte entführt wurden. Wir sind das Einzige, was zwischen unseren Familien und dem reinen Bösen steht, und wir stechen jetzt in ein Hornissennest.

Einige von uns, mich eingeschlossen, stehen vor den Toren dieser Hölle, die Gaza ist, und wir versprechen, dass wir sie dafür bezahlen lassen werden. Dazu gehören auch meine AGILITE-Brüder und -Schwestern aus unseren Design-, Test-, Marketing-, Kundendienst- und Supply-Chain-Teams, die allesamt Reserve-Kampf- und Unterstützungstruppen sind.

Auch Mitglieder unseres T&E-Teams sind hier, alle in verschiedenen Einheiten, aber alle mit dem gleichen Ziel – ihnen die Hölle heiß zu machen und so sicher wie möglich zurückzukehren. Dafür gibt es dieses Unternehmen, dafür gibt es unsere Gemeinschaft – um gegen das Böse aufzustehen, wo immer es sein hässliches Haupt erhebt, denn heute sind wir dran, morgen aber vielleicht ihr. Deshalb tun wir, was wir tun, und deshalb sind wir bereit.

Unsere Freunde auf der ganzen Welt senden uns ihre Gebete und ihre Unterstützung und machen uns stärker und entschlossener. Wir werden versuchen, Euch auf dem Laufenden zu halten, wo wir können, Aber ich wollte die Gelegenheit nutzen, um euch für eure Freundschaft und Unterstützung zu danken. Wir werden versuchen, euch weitere Updates zu schicken.

Haltet die Fahne für uns hoch, haltet unsere Gemeinschaft stark und achtet „watch our six“.

Viel Liebe,

Eli und Eure Freunde von AGILITE.