Hol Dir den wöchentlichen SPARTANAT-Newsletter.
Dein Bonus: das gratis E-Book von SPARTANAT.

Wer trägt die Hosen in unserer Beziehung? Wir tragen die Hosen. Und es ist immer wichtig, die richtige Hose zu tragen. OUTRIDER ist neu, wir geben ihnen eine Chance. Die T.O.R.D. Flex Pant AR in Dunkelblau hat uns angesprochen, also lassen Sie uns sie im Alltag ausprobieren. Uns gefallen die Hosen besonders gut, sie sind irgendwie "taktisch", aber sie verstecken es gut. Auf den ersten Blick haben sie ein gesundes, ziviles Aussehen. Das bedeutet, dass Sie mit diesen Hosen im Alltag nicht negativ auffallen werden. Alles ist an seinem Platz, die Hosen sind funktional und langlebig. Der Stoff ist leicht dehnbar, so dass Sie flexibel durchs Leben kommen. Das ist gut, weil der Schnitt eher eng ist. Sie können sehen, wie flexibel diese Hosen auf dem Hauptbild sind. Angefangen von oben mit den Merkmalen: Die Passform an den Hüften ist ideal, geschlossen mit einem Knopf und Reißverschluss. Die T.O.R.D. Flex Pant AR mag breite Gürtel, und hier ist eine nette Funktion für Leute, die Abzeichen tragen: Sie können sie in die Gürtelschlaufen stecken, da sie doppellagig sind. Es gibt viel Platz in den Taschen, Sie können tief greifen und viel tragen. Wie bei jeder anständigen Hose wurde daran gedacht, dass die Gürtelschlaufen auch als Taschenmesserhalter verwendet werden können. Hier ist der Parkplatz für Ihr alltägliches Werkzeug. Betrachtet man die Rückansicht der Hose, dominiert von den aufgesetzten Gesäßtaschen. Aber es gibt noch mehr: Über der Gesäßtasche gibt es eine diskrete "Geheimtasche". Versteckte Oberschenkeltaschen sind auch unauffällig gestaltet, kaum bemerkbar. Ein Lasche bedeckt den Reißverschluss, um das Fach zu schließen. OUTRIDER weiß, dass eine gute Hose eine Handytasche braucht, denn jeder hat ein Telefon, das nicht immer am Schritt versteckt werden muss. Das Telefon gehört in die Oberschenkeltasche. Es hat sogar sein eigenes Fach. Und die Oberschenkeltasche ist praktischerweise auf Handbahniveau platziert, sehr praktisch gestaltet. Die Knie sind verstärkt, nur für den Fall. Unten gibt es sogar eine Möglichkeit, den Beinabschluss zu straffen, für diejenigen, die es brauchen. Ansonsten schließt sich alles ordentlich gerade. FAZIT: Die OUTRIDER T.O.R.D. Flex Pant AR war unsere Entdeckung des letzten Jahres. Eine ideale Hose für den täglichen Gebrauch, praktisch und funktional, mit einem feinen Design, das weiß, wohin alles gehört in einer guten Hose. Der Stoff ist auch gut gewählt und der Preis ist mehr als überzeugend. Die T.O.R.D. Flex Pant AR wird uns in mehreren Farben durchs Leben begleiten. Sie erhalten die OUTRIDER T.O.R.D. Flex Pant AR direkt von ARMAMAT in verschiedenen Farben (Dunkelblau, Schwarz, Ranger Grün, Wolf Grau und Krokodil) für freundliche 69,90 Euro. ARMAMAT im Internet OUTRIDER im Internet Mehr OUTRIDER auf SPARTANAT - DIE T-SHIRTS DES UKRAINISCHEN PRÄSIDENTEN - REVIEW: T.O.R.D. WINDBLOCK FLEECE HOODY AR - REVIEW: T.O.R.D. LONG SLEEVE ZIP SHIRT
Wer hat bei uns die Hosen an? Wir haben die Hosen an. Und dabei ist es immer wichtig die richtigen Beinkleider zu tragen. OUTRIDER ist neu, wir geben ihnen eine Chance. Die T.O.R.D. Flex Pant AR hat uns in dunkelblau angesprochen, also ab mit ihr in den Alltag.

Was wir an der Hose besonders mögen? Sie ist irgendwie „tactical“, aber sie versteckt es gut. Auf den ersten Blick hat sie einen gesunden, zivilistischen Eindruck. Will sagen: ihr fallt mit der Hose im Alltag nicht negativ auf.

Alles ist da, wo es sein soll, die Hose ist funktionell und sie ist strapazfähig. Der Stoff ist leicht stretchy, so dass ihr flexibel durch das Leben gehen könnt. Das ist auch gut so, weil der Schnitt eher körperbetont ist. Wie flexibel diese Hose ist, das sieht man auch am Aufmacherbild sehr gut.

Fangen wir mit den Features von oben an: der Sitz auf der Hüfte ist ideal, geschlossen wird mit Knopf und Reißverschluss.

Die T.O.R.D. Flex Pant AR mag breite Gürtel, dazu ein nettes Feature für Menschen, die Plaketten tragen: man kann die auf den Gürtelschlaufen einstecken, weil sie doppelt ausgeführt sind.

In der Hosentasche ist jede Menge Platz, man kann tief greifen und viel einstecken.

Wie bei jeder anständigen Hose ist mitgedacht, dass der Hosenträger auch ein Taschenmesserträger sein kann. Hier ist der Parkplatz für das Alltagswerkzeug.

Blick von hinten auf den Hosenboden, dominiert von den aufgesetzten Gesäßtaschen.

Aber da ist noch mehr: über der Gesäßtasche ist eine unauffällige „Geheimtasche“.

An den Oberschenkeln sind ebenfalls dezent gestaltete Oberschenkeltaschen eingesetzt, die kaum auffallen. Eine Lasche verdeckt den Reißverschluss zum Schließen des Faches.

OUTRIDER weiß, dass eine gute Hose einen Handyparkplatz braucht, weil jeder ein Telefon hat, das nicht immer beim Gemächt versteckt sein muss. Das Handy ist in der Oberschenkeltasche zu Hause.

Da hat es auch ein eigenes Fach. Und die Oberschenkeltasche liegt genau in Höhe der Hände, sehr praktisch gelöst.

Die Knie sind verstärkt, für den Fall der Fälle.

Am unteren Ende ist sogar vorgesehen, die Hosenröhre enger binden zu können, wer es braucht.

Ansonsten schließt alles schön gerade ab.

FAZIT: Die OUTRIDER T.O.R.D. Flex Pant AR ist für uns die Entdeckung des Vorjahres gewesen. Eine ideale Hose für den Alltag, praktisch und funktional und in einem feinen Design, das weiß, was bei einer guten Hose wohin gehört. Der Stoff ist auch prima gewählt und der Preis ist mehr als überzeugend. Die T.O.R.D. Flex Pant AR wird uns in mehreren Farben durch das Leben begleiten.
Die OUTRIDER T.O.R.D. Flex Pant AR gibt es direkt bei ARMAMAT in verschiedenen Farben (Dark Navy, Schwarz, Ranger Green, Wolf Grey und Crocodile) um freundliche 69,90 Euro.
ARMAMAT im Internet
OUTRIDER im Internet
– DIE T-SHIRTS DES UKRAINISCHEN PRÄSIDENTEN
SPARTANAT ist das Online-Magazin für Military News, Tactical Life, Gear & Reviews.
Schickt uns eure News: [email protected]
Werbung
Hol Dir den wöchentlichen SPARTANAT-Newsletter.
Dein Bonus: das gratis E-Book von SPARTANAT.