Wer will noch mal, wer hat noch nicht? Bald ist Ostern. Da muss die „Man Cave“ dekoriert werden. Wir haben für dich genau das Passende: den Handgranaten-Osterhasen aus völlig ungefährlichem Kunststoff.

Dieses 3D-gedruckte Häschen ist ca. 8,5 cm lang, 5,5 cm hoch und macht sich hervorragend als Deko-Element – sogar das ganze Jahr über. Du erhältst das BOOM Bunny fertig zusammengebaut. Der Splint ist nicht ziehbar und fix verbunden, also probiert es besser nicht. Der Handgranaten-Osterhase ist aus grünem PLA Kunststoff und wird von uns persönlich per Hand nachgearbeitet. Eier gibt es keine dazu. 

Aber Achtung, das Häschen ist nur bis zum 02. April 2023 bestellbar! Leider können wir für die späteren Bestelltermine eine Lieferung bis Ostern nicht garantieren. HIER ist das BOOM Bunny exklusiv zu haben.

SPARTANAT Shop im Internet