Die russischen Streitkräfte haben am 11. März keine bestätigten Vorstöße in Bakhmut unternommen.

Ukrainische und russische Quellen berichten weiterhin von schweren Kämpfen in der Stadt, aber die Kämpfer der Gruppe Wagner werden wahrscheinlich zunehmend in städtischen Gebieten wie dem AZOM-Industriekomplex eingeschlossen und haben daher Schwierigkeiten, signifikante Vorstöße zu machen. Die ISW wird die Entwicklung der Lage in Bakhmut weiter beobachten und darüber berichten.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Russische mobilisierte Soldaten beschweren sich immer wieder darüber, dass sie von ihren Befehlshabern schlecht behandelt und als entbehrliche Arbeitskräfte benutzt werden, um Löcher in bestehenden Formationen zu stopfen.

Das vollständige Russian Offensive Update 382 gibt es direkt bei UNDERSTANDING WAR.

UNDERSTANDING WAR im Internet