Das ist der Stoff aus dem Tarnungen sind. Und er ist neu. CONCAMO führt ein neues Fabrikat ein und erweitert damit seine Palette der hocheffizienten Tarnüberwürfe. Der neue Stoff ist dichter und so gewebt, dass sich die Fasern auch etwas verschieben, man kann also Blätter und kleine Zweige einflechten. Und wenn sie aus dem Stoff gelöst werden, ist das Gewebe wieder geschlossen.

Praktisch, weil der Träger sich so noch besser an seine Umgebung adaptieren kann. Hier ein GHOSTHOOD Kopfüberwurf aus dem neuen Stoff, gesehen auf der ENFORCE TAC.

Ganz anderen neuen Stoff haben wir sozusagen zufällig erblickt: CONCAMO arbeitet an einer eigenen Hose, besonders leicht, flexibel und angenehm zu tragen. Wir hoffen, dass das gute Beinkleid bald verfügbar sein wird.

Winter is leaving, aber das Püppchen ist eine gute Erinnerung, dass man mit GHOSTHOOD und CONCAMO kaum erkannt durch alle Jahreszeiten kommt.

GHOSTHOOD im Internt

CONCAMO im Internet