Ein Jahr Krieg. Der heldenhafte Widerstand der Ukraine gegen die russische Invasion in der Ukraine im ersten Jahr und die russischen Niederlagen versetzen die Welt in Erstaunen, aber der Ausgang des Krieges bleibt ungewiss.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Die Ukraine hat im Jahr 2022 dank kluger operativer Planung, des wirksamen Einsatzes umfangreicher westlicher Unterstützung und des ungebrochenen Willens des ukrainischen Volkes beachtliche Erfolge erzielt. Die Ukraine hat die erste russische Invasion zurückgeschlagen, mehrere erfolgreiche Gegenoffensiven durchgeführt und dem russischen Militär verheerende Verluste zugefügt. Als Putin am 24. Februar 2022 seine groß angelegte Invasion startete, haben nur wenige das Ausmaß der ukrainischen Erfolge ein Jahr später vorhergesehen.

Das vollständige Russian Offensive Update 368 gibt es direkt bei UNDERSTANDING WAR.

UNDERSTANDING WAR im Internet