Das Spartan-George Raider wurde von Les George, einem produktiven Messermacher und ehemaligen US-Marine, als Hommage an das legendäre United States Marine Corps Raider Stiletto aus dem Zweiten Weltkrieg entworfen. Dieser schlanke und robuste Dolch hält sich zwar an das Design des Originalmessers, nutzt aber die Vorteile einer Vollerl-Konstruktion, spritzgegossener Griffe und modernen SK5-Stahls. Es wird mit einer messer-spezifischen, spritzgegossenen Scheide für einen sicheren Transport und Schutz geliefert. Dies ist ein Dolch, den jeder Marine oder Soldat mit Stolz in einer gefährlichen Situation tragen würde. HIER geht es zum SPARTAN-GEORGE Raider Dagger.

Aber leben und leben lassen. Wer sich lieber mit den schönen Dingen des Lebens beschäftigt – etwa Essen – der wird heuer auch von SPARTAN BLADES beliefert: „The Carnivore Personal Dining Set“ ist ein Feldbesteck der Extraklasse, das man, so wie es ausschaut, auch ins Restaurant mitnehmen kann. HIER geht es SPARTAN Blades Essbesteck.

SPARTAN BLADES findet ihr in Deutschland bei G-GEAR

SPARTAN BLADES USA im Internet