Zehn Jahr und noch immer so scharf. Alles Gute zum Geburtstag, G-GEAR. Hier sind die guten Klingen zu Hause und zum Jahrestag gab eine ganz besondere:

G-GEAR widmet sich seit Jahren der hochwertigen Ausstattung von Outdoor Enthusiasten, Jägern, Einsatzkräften und Sammlern weltweit. Welches Messer könnte diesen vielfältigen Aufgaben besser gerecht werden, als das vielfach erprobte Winkler Knives Belt Knife.

Jedes der Messer ist mit dem G-Gear Doppel-G sowie einer Nummer von 1 bis 10 graviert und steht für jeweils ein Geschäftsjahr. Die rustikalen, stabilen und griffigen Eichenholz-Quarter-Sawn-Griffschalen stehen – wie G-GEAR – für Beständigkeit, Vertrauen und Qualität. Wegen eurer Geldbörse braucht ihr euch keine Sorge zu machen: die Winkler Knives Belt Knife Limited G-GEAR sind alle schon weg.

G-GEAR im Internet