Nackt sein ist nur Im Paradies gut, in die freie Wildbahn geht man bei uns angezogen. Und damit es temperaturmäßi passt, gibt es das Schalensystem im Zwiebelstil. Das Zwiebelschalensystem ist die ideale Lösung für jede Herausforderung, wenn’s draußen kalt oder ungemütlich ist. So einfach es klingt, so komplex ist die Thematik.

Deshalb haben Alex und Claus von STEINADLER das ganze Video in zwei verdauliche Video-Häppchen gepackt. Es gibt eben so einiges, worauf man beim „Layern“ achten muss. Aber keine Sorge: wenn man den Dreh erst einmal raus hat, kann fast nix mehr schief gehen. Die beiden nehmen euch mit in zwei unterschiedliche Szenarien – dynamisch Wandern (Teil 1) und statisch Stehen/Sitzen/Liegen (Teil 2). In diesem Teil des Videos gehen wir zusammen wandern und wappnen uns auch für schlecht gelaunte Wettergötter. Also: Zieht euch was G’scheites an.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

STEINADLER im Internet