Kommenden Freitag oder am Samstag noch nichts vor? Dann heißt es schnell ein Ticket besorgen für den 5. Verteidigungsschießbewerb bei EDELWEISS ADVENTURE am 4. und 5. November 2022 .

Bei unterschiedlichen Stationen könnt ihr euer Wissen und Können zum Thema Verteidigungsschießen testen und messen. So etwa bei der Station Mall Shooting: Identifiziere den Täter und handle in der Nothilfe. Auch ein Freund oder Freundin ist bewaffnet in der Menge.

Bei der FX/Airsoft Station muss eine Geisel von Terroristen befreit werden.

Auch im scharfen Schuss wird geschossen, unter Anwendung unterschiedlicher Anschlagsarten, einhändigem Schießen, das ganze natürlich mit erhöhtem Puls.

Ein kleines Special stellt auch die Sniperstation dar, wo mithilfe eines OA Gewehrs mit der neuen LPVO Optik zwei Schuss auf ein Ziel abgeben müsst, welches aber nur unter bestimmter Position erkannt werden kann.

Wir sind jedenfalls schon gespannt und freuen uns auf den Bewerb. Sei dabei! Wer ein Ticket möchte, kann sich HIER direkt bei Edelweiss anmelden.

EDELWEISS ADVENTURE im Internet