Zusammenhalt in der Truppe? Kameradschaft ist die Basis für alles. GERMAN OPERATOR hat deswegen diesen Coin limitiert herausgebracht:

Die Vorderseite zeigt zwei Soldaten welche sich einen kameradschaftlichen Faustschlag geben, herausgearbeitet in einer Goldlegierung mit Schattierungen um die 3D Details noch weiter hervorzuheben. Umlaufend wurde ein bekanntes Gedicht über Kameradschaft gegossen und mit tiefschwarzer Emaillefarbe aufwändig eingefasst.

Die Rückseite zeigt 5 Werte welche über dem digitalen Flecktarnmuster stehen welches in feinsten dreidimensionalen Details ausgearbeitet wurde. Das Muster ist in eine teildurchlässige Epoxidharzschicht eingefasst welche mit tiefschwarzen Partikeln vermischt wurde. So schimmert je nach Lichteinfall das Muster durch bei trotzdem dunkel erscheinendem Hintergrund.

HIER ist dieser Kameradschafts-Coin 2022 zu haben.

GERMAN OPERATOR im Internet