Wer sein Smartphone mit ATAK oder anderen taktischen Apps im Feld verwendet, merkt schnell, dass man mehr Akkuleistung benötigt. Eine Powerbank ist da die erste Wahl, aber die wenigsten Modelle sind gegen Wasser geschützt. Von BUNKERSUPPLY aus den USA gibt es nun die perfekte taktische Powerbank.

Der TAK Power Kit bietet euch alles, was man sich nur wünschen kann. Eine 20.000 mAh Powerbank mit Solarpanel, Kabelführungen und passende Kabel und natürlich eine passen MOLLE-Tasche. Auch kann das Handy kabellos geladen werden, wenn das Telefon seitig unterstützt wird. Eine rote Taschenlampe mit mehreren Leuchtmodi ist auch integriert.

In die MOLLE-Tasche passt neben der Powerbank auch das Smartphone, zumindest wenn es innerhalb der folgenden Abmessungen liegt: Breite 77 bis 93 mm, Höhe 153 bis 175 mm, Dicke 11 bis 16 mm. Wer den TAK Power Kit haben will, diesen gibt es bei BUNKERSUPPLY ab 243 USD, aber leider derzeit nur mit Versand innerhalb der USA.

BUNKERSUPPLY im Internet