Hol Dir den wöchentlichen SPARTANAT-Newsletter.
Dein Bonus: das gratis E-Book von SPARTANAT.

Das US Special Operations Command (USSOCOM) hat Lightforce USA einen IDIQ-Vertrag im Wert von 17,67 Millionen US-Dollar für Squad-Variable Powered Scopes (S-VPS) und Precision-Variable Power Scopes (P-VPS) vergeben. Lightforce wird sowohl Standard- als auch Langstreckenvarianten von S-VPS und P-VPS liefern, wie das Verteidigungsministerium am 3.
Das US Special Operations Command (USSOCOM) hat Lightforce USA einen IDIQ-Auftrag im Wert von 17,67 Millionen Dollar für Squad-Variable Powered Scopes (S-VPS) und Precision-Variable Power Scopes (P-VPS) erteilt. Lightforce wird sowohl Standard- als auch Langstreckenvarianten von S-VPS und P-VPS liefern, teilte das Verteidigungsministerium am 3. Oktober mit.
P-VPS Standard ist eine militärische Version des Nightforce ATACR 5-25×56 Präzisionszielfernrohrs, während die Langstreckenvariante eine militärische Version des ATACR 7-35×56 ist. P-VPS bietet eine stufenlose Vergrößerung von 3fach bis 7fach und einen stufenlosen Zoom von 25fach für USSOCOM.
S-VPS ist ein Nightforce ATACR 1-8×24 nach Militärstandard. Mit 1X Vergrößerung und tageslichttauglicher Absehenbeleuchtung ist das Zielfernrohr auch als Rotpunktvisier einsetzbar.
NIGHTFORCE im Internet
SPARTANAT ist das Online-Magazin für Military News, Tactical Life, Gear & Reviews.
Schickt uns eure News: [email protected]
Werbung
Hol Dir den wöchentlichen SPARTANAT-Newsletter.
Dein Bonus: das gratis E-Book von SPARTANAT.