CRYE PRECISION drehen ihr Rad weiter und führen die R-Series ein. Haben sie das Rad neu erfunden? Nein, Keineswegs. Vielmehr bauen sie in dem JPC als bewährter Konstruktion ein ein neues System auf. Ist da alles neu? Für CRYE teilweise schon. Aber ansonsten wirkt es, als ob sie sich die besten Ideen der führenden Ausrüstungsmodelle (Spiritus, Ferro, HSP …) geholt hätten und bei sich integrieren.

So schaut das alles dann für den normalen Platten-Träger aus.

Wer locker unterwegs sein will, kann auf Platten verzichten und hat nur die Magazine im Micro-Rig dabei. Bauchtasche ist auch bei CRYE gelandet.

Fertig machen für den Ausflug? Hier nur mal der Rucksack als Stand-alone Lösung.

Das Mittelding: Platte vorne, Platte hinten (im Rucksack), alles schön leicht. Insgesamt ein spannendes System, das der Konkurrenz recht gibt – und sie auffrisst, indem es die guten Teile integriert.

CRYE PRECISION im Internet