Die ewige Queste: „Wie am besten die Waffe und Ausrüstung zum Schießplatz bringen und das ganze auch noch eventuell unauffällig?“ CONDOR hat dafür die perfekte Lösung, die Javelin Waffentasche. Wir haben sie uns angesehen.

Im dezenten Grau gehalten, kann diese Waffentasche auch als Rucksack getragen werden. Javelin ist Moment ja grad sehr modern. Ihr dürft die Tasche aber nicht mit der Panzerabwehrwaffe verwechseln, auch wenn sie nicht ungleich groß sind.

Dank der abnehmbaren, gepolsterten Schultergurte trägt sich die Javelin Waffentasche auch sehr angenehm. Sie misst übrigens 97 x 29 x 11,5 cm.

Der Tragegriff ist aus stabilem 50 mm Gurtband gefertigt und der Hauptreißverschluss ist absperrbar.

An der Außenseite gibt es zwei kleine gezippte Fächer für Kleinkram, den man immer mit dabei hat. Im Inneren sind diese Tasche mit feinem Velours ausgekleidet, somit haftet hier auch Klett.

Das Hauptfach biete euch reichlich Platz und ist vollständig in Flauschklett ausgeführt. So könnt ihr einiges an Ordnung reinbringen.

Wer sich Mühe gibt, bei dem kann das dann in etwas so aussehen. Alles schön ordentlich und sicher verstaut.

Vier Kletthalter sind im Lieferumfang mit dabei. Für die restliche Organisation müsst ihr selbst sorgen.

Dem Hauptfach gegenüberliegenden Teil findet ihr ein gezipptes, großes, gepolstertes Fach. Wer will, kann hier eine weitere Langwaffe verstauen, aber diese ist nicht fixiert.

Gedacht ist dieses Fach für eure Ausrüstung, wie z.B. den Battle Belt.

Dank einem außen liegenden Reißverschluss kann das Volumen dieses Fachs um gute fünf Zentimerter erweitert werden.

Hier noch einmal die Schultergurte in ihrer gepolsterten Pracht.

FAZIT: Mit der Javelin Waffentasche liefert euch CONDOR eine solide „No Bullshit Gear“ Tasche, die alle Anforderungen an eine Waffenasche erfüllt. Klett im Inneren, gepolstert, abschließbar und unauffällig. Kurz gesagt, ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Und sehr schön ist sie auch noch.

Die CONDOR Javelin Gewehrtasche gibt es in Schwarz und Grau bei allen Händlern, die CONDOR führen, wie z.B. Recon Company, und kostet circa 100 Euro.

CONDOR im Internet