Der internationale Hersteller von Spezialausrüstungen für Militär und Polizei, Mehler Vario System, kündigte heute an, dass er auf seinem Messestand auf der Enforce Tac in der kommenden Woche eine beeindruckende Reihe innovativer Lösungen für die Sicherheit von Personen präsentieren wird.

Die Enforce Tac findet nach einer zweijährigen Pause aufgrund der Covid-Pandemie am 1. und 2. März in Nürnberg im Messezentrum statt. MVS wird am Stand 570 in Halle 12 des Messegeländes vertreten sein.

Wie die Verantwortlichen von Mehler Vario System bekannt gaben, wird das Unternehmen seine neuesten Lösungen für den persönlichen und ballistischen Schutz vorstellen. Dazu gehören neue leichte Helme, das modulare System M.U.S.T., verdeckte und offene Schutzwesten, Schutzschilde, Plattenträger und verschiedene weich- und hartballistische Schutzsysteme.

„Wir freuen uns sehr, dass die Enforce Tac wieder stattfindet und sind gespannt auf den persönlichen Kontakt mit unseren Freunden, Kunden, Partnern und allen, die sich für neue und bessere Möglichkeiten interessieren, Polizisten und Soldaten vor Verletzungen zu schützen“, so MVS-Geschäftsführer Siegfried Will.

„An unserem Stand werden wir unsere neuesten Produkte und Technologien vorstellen, aber auch einen Einblick in einige der spannenden Fortschritte geben, die wir derzeit in der Entwicklungspipeline haben“, fügte er hinzu. Spannend ist da natürlich auch, weil Mehler die letzten Jahre als Systemhaus gewachsen ist und weil Lindnerhof Taktik und UF-PRO auch dazu gehören, war es besonders spannend macht, wenn das zusammen gedacht wird, wie auch im modulare System M.U.S.T..

MEHLER Vario System wird auf der Enforce TAC 2022 (Stand 12-570)

MEHLER Vario System im Internet: m-v-s.de

Mehr MVS Gruppe:

– MVS GRUPPE: M.U.S.T. – Das modulare Schutz- und Bekleidungssystem für Polizei und Militär

ENFORCE TAC 22: LINDNERHOF, neu aufgestellt