Wir sagen Dir was.
Jetzt NEWSLETTER anmelden!

Hol Dir den wöchentlichen SPARTANAT-Newsletter.

Dein Bonus: das gratis E-Book von SPARTANAT.

Mit Deiner Anmeldung bestätigst Du, dass Du die Datenschutzerklärung gelesen hast.

Konflikte

Ukraine: Das macht eine Javelin mit einem T-72

Die ukrainische Armee zeigte uns vor zwei Tagen persönlich, was sie haben: eine Vorführung der von den USA gelieferten Javelin- Panzerabwehrraketen in der Ostukraine. Es handelt sich wahrscheinlich um das bekannteste und umstrittenste Stück US-Militärhilfe, das Putin als inakzeptabel für Russland bezeichnet hat.

09/12/2021  Von Redaktion

Das ukrainische Militär hat uns vorgestern persönlich gezeigt, was sie haben: im Osten der Ukraine eine Demonstration der von den USA gelieferten Javelin-Panzerabwehrraketen gezeigt.

Wahrscheinlich das bekannteste und umstrittenste Stück US-Militärhilfe. Sie ist Teil der Hilfe, die Putin als inakzeptabel für Russland bezeichnet.

So schaut das in Stellung aus. Und unten zeigen wir euch, was eine Javelin mit einem klassischen T-72 macht.

Na bumm. Vielleicht deswegen bescheren die Russen machen Panzern ein spezielles Dach: LUFTABWEHR! DACH AM T-80

SPARTANAT ist das Online-Magazin für Military News, Tactical Life, Gear & Reviews.
Schickt uns eure News: [email protected]

Mehr zum Thema

Wir sagen Dir was.
Jetzt NEWSLETTER anmelden!

Hol Dir den wöchentlichen SPARTANAT-Newsletter.

Dein Bonus: das gratis E-Book von SPARTANAT.

Mit Deiner Anmeldung bestätigst Du, dass Du die Datenschutzerklärung gelesen hast.