Wer neu im Schießsport ist, steht vor einem Problem: normal große Magazine – also 30er – sind verboten. Die 10schüssigen Magazine dagegen sind in der Handhabung leider etwas sehr bescheiden. Daher bieten wir euch die TacTech 2T Coupler an – HIER haben wir die 2T Coupler in der SPARTANAT Review im Detail vorgestellt. Mit diesen superpraktischen Adaptern könnt ihr zwei Stück 10er Magpul AR-15 Magazine aneinander kuppeln, damit es sich anfühlt wie ein normal großes 30 Schuss Magazin.

Nicht jeder hat einen Altbestand von 30 Schuss Magazinen vorzuweisen und das ist der einfachere, legale Weg um sich nicht mit den kleinen Stummelmagazinen herumärgern zu müssen. Übrigens: Habt ihr schon euren Altbestand gemeldet? Ihr habt noch knapp zwei Monate Zeit: Infos betreffend Österreich haben wir HIER für euch. Die Uhr tickt!

Wenn ihr schon die kleinen Magazine habt: erhältlich sind die T2 Coupler einzeln in Schwarz und Orange ab 19,95 Euro.

Wer sich komplett neu ausstattet: Den Koppler gibt es auch im Set mit zwei MAGPUL Pmags ab 60 Euro bei uns im SPARTANAT Shop.

Der SPARTANAT Shop: shop.spartanat.com