Des Gerücht gab es schon länger, wir können es bestätigen: NOVRITSCH kommt mit einem eigenen Tarnmuster um die Ecke. Das oben ist die erste Ansicht davon in freier Wildbahn, die wir euch recht exklusiv zeigen dürfen.

Was man auf den zweiten Blick sagen kann: 8 bis 10 Farben in einem Muster mit drei Farbebenen, was ein geschultes Auge erkennen kann. Die NOVRITSCH Tarnmusterung ist sehr wohl sichtbar auf klassischem Tiger Stripe basierend – allerdings mit deutlichen Unterschieden.

Die Neuinterpretation des Muster ist keine Zukauf, sondern eine Eigenentwicklung „in-house“ bei NOVRITSCH. Und gefällt es, müssen wir sagen. Zielgruppe sind natürlich Spieler, das Muster ist aber professionell. Das Muster hat aber auch das Zeugs sich in echt zu bewähren. Wie der finale Name für diese Camo sein wird, das wissen wir noch nicht … 

NOVRITSCH im Internet

Und weg ist es … Tarnt gut in grün-brauner Umgebung.