NOVRITSCH spielt sich nicht, er baut eine neue, eigene Gearlinie auf. Die ersten Produkte aus seiner Werkstatt sind eben gelandet:

Das ist der Minimal Chest Rig: ausgelegt für besonders leicht und sechs bis zwölf Magazine. Vorne als Split-Front ausgelegt, was ihn besonders praktisch zum An- und Ablegen macht.

Der Battlebelt Gen 3 ist eine solide Basis für die First Line Ausrüstung, die immer am Mann ist. Hier die drei Größen des Gürtels. Das Gear von NOVRITSCH gibt es übrigens in sechs verschiedenen Farben/Tarnmustern.

Mit dem Harness Gen 3 wird er Battlebelt Gen 3 zum perfekten System. Bequem gepolsterte Schulter und eine Rückenfläche mit MOLLE, die modular erweiterbar ist, etwa mit einem Trinksystem. Was will man mehr … 

Dazu gibt es natürlich auch die passenden Taschen in den passenden Farben für AR15, MP-Magazin, Funke, DMR Magazin und mehr. HIER sind die Neuheiten von NOVRITSCH alle vorgestellt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Novritsch ist anziehend. Hier legt er sein neues Gear höchstpersönlich an. Die Preise sind übrigens – was die Anwender freuen wird – sehr kompetitiv, also gutes Gear für wenig Geld.

NOVRITSCH im Internet