Bespaßen kann man sich überall, das ist das Gebot der Stunde. Beim Charity Event von WARRIORS HOME am 24. und 25. Juli in D-91145 Roth ist deswegen auch ein mobiles Fitnesscenter von TACWRK dabei, der BEAVERFIT Container, der im Moment noch mit Kai Pflaume tourt. Die Pflaume wird nicht kommen, aber alle Racks, Gewichte, Kettlebells und Möglichkeiten zur Selbstbespaßung, die BEAVERFIT bietet, können persönlich bis zur Erschöpfung getestet werden.

Und das ist das Programm:

Am Ersten Tag schon geht es voll zur Sache: von Kickboxen und MMA bis Erste Hilfe mit Carsten von der Capsarius Akademie. Wir hoffen, er hat nicht zu viel Arbeit … 

Wer ein echter Warrior ist, hat einen guten Appetit: vom Workout gleich zum Grill. Da ist das Chillen anschließend vorprogrammiert.

So schaut das BEAVERFIT Container Fitnesscenter frisch ausgepackt aus. Viel Spaß bei WARRIORS HOME!

WARRIORS HOME laden euch ein zu ihrem 1. TRAIN-GRILL-CHILL EVENT, der am 24. und 25. Juli 2021 in Deutschland stattfindet. WARRIORS HOME sind in D-91145 Roth zu finden.

Alle weiteren Infos zur Agenda und Anmeldung findet ihr HIER.

WARRIORS HOME im Internet