Der Sommer ist grün, also besser was Grünes anziehen, wenn ihr nicht gesehen werden wollt. Noch besser ihr verwendet ConCamo. Wer einen praktischen, getarnten Rucksack will, für den haben wir einen Neuzugang in unserem Shop, den GhostHood SPEED-PACK15.

Im Inneren findet ihr natürlich genug PALS/MOLLE um für Ordnung zu sorgen. Außen sind auch genug Schlaufen dran, um den GhostHood SPEED-PACK15 zu erweitern.

Dieser speziell geformte 15 Liter Rucksack ist leicht und lässt sich klein zusammenfalten und ist somit im Großgepäck immer dabei und wartet nur darauf als Mission Pack genutzt zu werden.

Den GhostHood SPEED-PACK15 gibt bei uns im SPARTANAT Shop für 129 Euro in ConCamo und in Oliv/Steingrau.

Wer schon genug Rucksäcke besitzt, als ob es so einen Zustand geben kann, aber trotzdem getarnt sein will, für den haben auch etwas Neues. Wir bieten euch nun im Shop das GhostHood BACKPACK-COVER30 an, damit ihr euren Daypack gut tarnen könnt.

Es kann aber als so viel mehr, als nur einen Rucksacküberzug verwendet werden. Zum Beispiel als Tarnüberwurf oder sogar als Helmtarnung. Dabei ist es sehr leicht und lässt sich klein zusammenlegen.

Das GhostHood BACKPACK-COVER gibt bei uns im SPARTANAT Shop für 29 Euro.

Wer gut getarnt ist und Schabernack treiben will, kann ja mit unseren Tschchoslowakischen Gummiübwurfkörpern um sich werfen und schauen ob er enttarnt wird. (Bitte vorher das Für und Wider abwägen)

Der SPARTANAT Shop: shop.spartanat.com