Wir wissen nicht, wo das herkommt und wer der Hersteller ist – schaut aus wie eine Ein-Mann-Auflage – aber wir sind begeistert. In Deutschland ist grad eine Politikerin darüber gestolpert, dass sie Indianer spielen wollte als Kind, in den USA spielen sie aber noch immer Wilder Westen. Und der ist jetzt im Zeitalter der Plattenträger gelandet.

Was soll man da sagen: da passt einfach alles zusammen. Die vordere Plattentasche hat zwei Pistolenmagazinfächer aufgesetzt (obwohl der Mann im Bild einen Revolver verwendet). Begeistert sind wird aber von der Doppelmagazinstasche, von der wir nicht wissen, ob sie modular ist. Er hat seine Magazine in die Gesäßstasche einer Jean integriert, vielleicht sogar mit einem Kydexeinsatz. Vom Outfit mit Gürtelschnalle und dem Auto mit Rinderhörnern wollen wir gar nicht mal sprechen … 

Alles von hinten: die Plattentasche scheint auch ein Hydration Carrier zu sein. Sonst würde diese Flappe oben keinen Sinn machen. Höchste Begeisterung wieder für das Stilbewusstsein: die Quasten bei der Flappe sind erste Sahne. Und ganz ehrlich, wir haben noch nicht von der Tarnung gesprochen: im natürlichen Umfeld von Jeansträgern ist der Mann mit seiner Ausrüstung so ideal getarnt, dass man neidig sein muss.