Revision Military ist stolz darauf, The Honor Collection™ anzukündigen, eine neue Produktkategorie, bei der 20 % des Erlöses jedes Kaufs direkt an eine ausgewählte Wohltätigkeitsorganisation im Umfeld des Militärs oder von Strafverfolgungsbehörden gespendet wird.

Das erste Angebot der The Honor Collection ist eine spezielle StingerHawk®-Brille für die Strafverfolgungsbehörden mit einem einzigartigen, mit der blauen Linie gebrandeten Rahmen und einem dazugehörigen Aufbewahrungsetui aus Mikrofaser. Der Erlös kommt Concerns of Police Survivors (C.O.P.S.) zugute, einer 501(c)(3) Non-Profit-Organisation, die Ressourcen zur Verfügung stellt, um Familien von im Dienst getöteten Polizisten zu helfen, und gleichzeitig landesweit Schulungen und Unterstützung für Strafverfolgungsbehörden anbietet, um mit dem tragischen Verlust im Dienst umzugehen lernen.

„Wir glauben, dass es wichtig ist, etwas zurückzugeben“, sagte Amy S. Coyne, CEO von Revision, „insbesondere an Organisationen, die Männern und Frauen in Uniform und ihren Familien direkt zugute kommen. Es gibt so viele großartige Organisationen, die die Strafverfolgung unterstützen, aber wir wurden von C.O.P.S. durch ihre Mission, ihre Professionalität und den großen Einfluss, den sie auf ihre Gemeinschaft haben, angezogen.“

„Es war ein hartes Jahr für unser Land, besonders für unsere Helden bei den Behörden“, sagte C.O.P.S. Executive Director, Dianne Bernhard. „Zusätzlich zu den Line-of-Duty-Todesfällen haben wir viel zu viele Offiziere gesehen, die von COVID-19 betroffen waren, was die Anzahl der Überlebenden, die C.O.P.S. in den Jahren 2020 und 2021 aufgenommen hat, mehr als verdoppelt hat. Mit der Unterstützung der Ehrensammlung von Revision ist C.O.P.S. in der Lage, unsere Heilungsprogramme, Konferenzen und Schulungen weiterhin ohne Kosten für die Überlebenden oder Teilnehmer zu planen. Der Preis, den sie bezahlt haben, ist bereits viel zu hoch.“

Als Reaktion auf die dringende Nachfrage nach Laserschutz hat Revision erfolgreich Tausende von ballistischen Laserschutzgläsern an Strafverfolgungsbehörden in den gesamten Vereinigten Staaten geliefert. Nach einer ersten schnellen Lieferung an das Heimatschutzministerium erhielt Revision einen dramatischen Anstieg von Anfragen von Bundes-, Landes- und Kommunalbehörden sowie von einzelnen Beamten, die Schutz vor dieser neuen Bedrohung suchten. Seit letztem Sommer sind die gemeldeten Vorfälle von Laserangriffen auf Vollstreckungsbeamte landesweit sprunghaft angestiegen, was zu einer Vielzahl von Auswirkungen auf die Augen und Verletzungen führte, einschließlich Berichten über teilweise Erblindung. Handgehaltene Laser sind zwar nicht neu, aber ihr weit verbreiteter Einsatz mit der Absicht, Schaden anzurichten, nimmt zu, ebenso wie die Nachfrage nach Laserschutzbrillen, um Auswirkungen und Verletzungen zu verhindern.

Die Honor Collection ist exklusiv auf der Revision-Website erhältlich, und die Kits der StingerHawk LE Edition werden mit einem speziellen Einführungsangebot von 30 % auf den UVP angeboten. Die LE-Edition-Kits enthalten einen StingerHawk-Rahmen mit der blauen Linie, einen verstellbaren Nasensteg, eine Auswahl an klaren, rauchfarbenen oder FT-2-Laserschutzgläsern und ein Mikrofaseretui mit der blauen Linie. Alle Produkte übertreffen die ballistischen Standards des Militärs, bieten erstklassige OcuMax® Anti-Beschlag-Leistung und eine optionale integrierte Korrektionslösung.

Mehr Infos zur Honor Collection: www.revisionmilitary.com

Concerns of Police Survivors (C.O.P.S.) im Internet