gDmnIQFd-Ws

NEMO Equipment haben jetzt einen kompkaten Campingtisch auf den Markt gebracht, den wir euch nicht vorenthalten wollen, den Moonlander. Dieser Klapptisch misst 48 x 37 x 40 cm und wiegt nur 2,2 kg aber hält bis zu 45 kg aus. Das beste ist sein Packmaß von nur 37,3 x 23,9 x 3,4 cm, das in etwas so groß ist wie ein 17″ Laptop. Im Produktvideo wird euch alles sehr schön gezeigt.

Das Design ist sehr edel und alles lässt sich am Tisch selbst verstauen. So wie es aussieht, wird das wohl unser neuer Begleiter im Rangebag, denn einen Tisch kann man immer gebrauchen.

Der Moonlander lässt sich in zwei Höhen verwenden, sehr durchdacht das ganze. Erhältlich wird der Moonlander direkt bei NEMO Equipment für 149,95 USD sein, aber wohl auch bald bei XXL Sports, die ein offizieller NEMO Händler sind.

NEMO Equipment im Internet: www.nemoequipment.com