Generäle sind sind normalerweise nicht mehr so richtig bewaffnet unterwegs. Sie haben andere Pflichten. Umso spannender, wenn einer richtig aus der Reihe fällt: nämlich mit einer Gucci Glock.

Da ist das gute Stück noch sogar noch mit einem Kompensator zu sehen. Dass General Miller so ein hochwertiges Spielzeug trägt, ist kein Zufall. Am linken Ärmel sieht man zwar einen Ranger Tab, aber er war obendrein noch ein Delta Operator und daher kommt die Liebe zu effizienten Glocks. Vorgabe: möglichst schnell, möglichst gut um Ziel bleiben. Wer schneller ist und trifft, gewinnt.

Das ist das Kochrezept mit den Zutaten, die aus einer Glock 19 eine Roland Special machen. Angeblich nur original von ATEI Guns.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wer bewegte Bilder mag, hier erklärt euch Garand Thumb, was es mit seiner Roland Special auf sich hat.

ATEI Guns im Internet: ateiguns.com