FROG.PRO waren anscheinend nicht untätigen in der Corona Zeit und so präsentieren sie stolz ihre neue Webseite.

Erneuert wurde die Menüführung und es gibt frische Produktfotos. Eine Webseite ist ja quasi die Business Card eines Unternehmens und so soll ein Besucher ein möglichst gutes Erlebnis haben. Eine Unterteilung in die drei Hauptkategorien vereinfacht die Suche. Gleichzeitig zeigt die neue Webseite FROG.PRO wächst erfolgreich weiter.

Neben bewährten Klassikern, wie dem Cobra Operator Belt, finden sich auch neue Artikel.

Extrem ansprechend: das Defender Combat Kit ist ein leichter low-profile Plattenträger, mit modularer Front.

Das MRCR Light Patrol Kit kann man als Chestrig tragen oder an die Front an das Defender Combat Kit anhängen. Man erhält damit ein modulares, vielseitiges Kit.

Evolution Headset Cover sorgt für eine gute Polsterung des Gehörschutzes mit Klettfläche für Namenspatch, sowie einer Lasche für einen Karabiner.

FROG.PRO im Internet: www.frogpro.eu