Dinge, die wir gut finden, wollen wir euch auch direkt zur Verfügung stellen. Eines dieser Teile ist die Hüfttasche SKATER von TIL VALHALL –HIER bei uns im Review. Diese bekommt ihr mir unserem Ranger Eye Logo-Patch ab sofort in unserem Shop.

Die SKATER hat ein klassisches, einfaches Design, kann um den Bauch ebenso wie über die Brust getragen werden. Ein Hauptraum mit Klett wartet auf individuelle Befüllung. Dazu alles in modernem Multicam Black zu einem sehr netten Preis. Ideal für den zivilen und tatischen Alltag. Die TIL VALHALL Hüfttasche SKATER findet ihr bei uns im Shop für 23,90 Euro.

WAS SICH SONST TUT: Wir haben bei ein paar Produkten unsere Preise etwas angepasst, z.B. bei den Munistickern. Mit denen wisst ihr immer, was in der Kiste ist. Also etwas stöbern lohnt sich.

WAS WIR BESONDERS EMPFEHLEN: Heimtraining mit dem AR15 – sicher und preiswert. HIER bei uns im Shop der Wespe Lasertrainer. Ihr wollt mehr wissen? Das ist die SPARTANAT Review zum kompakten Trainingsgerät.

Der SPARTANAT Shop: shop.spartanat.com