Wir waren vom ersten Produkt, das wir von WNDSN verwendet haben, gleich auf Anhieb begeistert: der Mil/MOA Range Calculator. Bei weiterer Verwendung hatten wir ein paar Ideen, wie man dieses grandiose Tool noch weiter verbessern könnte. Herausgekommen ist dabei der exklusiv für SPARTANAT hergestellte „Das Planzeiger-Telemeter“. Klingt etwas sperrig, aber lasst euch davon nicht entmutigen. Was für Ideen sind eingeflossen? Wir sagen es euch:

    1. Das Planzeiger-Telemeter soll weiß sein. Das konnten wir dank dem neuen High Viz Telemeter von WNDSN rasch realisieren.
    2. Wir brauchen eigentlich nur Milrad bzw. Strich auf der Skala. Wir haben uns für Strich, oder auch NATO Mil genannt, entschieden, da die Abweichungen nur sehr gering ausfallen.
    3. Die Mil Skala soll ganz am Rand sein, dadurch kann die Schnur einfacher angehalten werden.
    4. Die Rückseite soll nicht leer sein. Also haben wir sie mit einem Winkelmesser und einem Planzeiger versehen.

Bei dieser Kooperation ist ein sehr funktionales Helferlein, das so nur über den SPARTANAT Shop zu haben ist, herausgekommen, auf das wir schon etwas stolz sind. Wir liefern euch natürlich noch ein detailliertes Review mit einigen Anwendungsbeispielen.

Wer von der Funktionalität überzeugt ist und eines haben will, erhältlich ist „Das Planzeiger Telemeter“ exklusiv bei uns im Shop ab 7. Oktober für 37 Euro.WNDSN im Internet: wndsn.com

SPARTANAT Shop im Internet: shop.spartanat.com