KkGAXiO8W9o

Das neue AMG UH-1 Gen II von Vortex Optics ist da. Die robuste Zuverlässigkeit und blitzschnelle Zielerfassung der Gen I auf kurze Distanzen wird von taktischen Schützen sehr geschätzt, aber sie sehnen sich auch nach Nachtsichtkompatibilität. Das AMG UH-1 Gen II von Vortex liefert diese jetzt. Vortex in Deutschland gibt es hier: www.vortexoptik.de

Mit vier Nachtsicht-kompatiblen Stufen und einer speziellen Nachtsichttaste ist das Gen II bereit, Tag und Nacht den Weg zu beleuchten und das unglaublich schnelle EBR-CQB-Absehen frei zu halten.

Für schnelle Übergänge zwischen Nachtsicht- und Tageslichtbetrieb bietet die Gen II einen sofortigen Rückruf auf die letzte Tageslicht-Einstellung des Schützen. Und um die Zielerfassung noch schneller zu machen, vergrößerte Vortex das ohnehin schon großzügige Sichtfenster.

Aber die Zielerfassung ist nicht das Einzige, was schneller geworden ist: Ein werkzeugloser Batteriefachdeckel macht den Batteriewechsel schnell und einfach, damit Gen II immer einsatzbereit ist. Ebenfalls im Lieferumfang enthalten ist eine integrierte Schnellspannhalterung für bequemes und zuverlässiges Montieren.

Das Beste daran ist, dass Vortex in der Lage war, all diese Innovationen in eine leichtere Plattform einzubauen, was dem Schützen noch mehr Beweglichkeit verleiht. Das holografische AMG UH-1 Gen II ist für $799,99 bei Vortex Optics erhältlich.

Vortex in Deutschland gibt es hier: www.vortexoptik.de

VORTEX OPTICS im Internet: vortexoptics.com