Ja, es soll beim Militär Computer gegeben. Angeblich haben die zwar noch nicht alle Einheiten richtig erreicht, andere sind aber nur um Internet unterwegs. Traditionell gibt der Mittler Report Verlag im Jahresrhythmus anlässlich der AFCEA-Fachausstellung im Rahmen der Broschürenreihe „Wehrtechnischer Report“ das Magazin „IT-Report“ heraus. Corona hat dem fast einen Strich durch die Rechnung gemacht: Aber trotz der Absage der Fachausstellung ist die Ausgabe im vergangenen Monat planungsgemäß erschienen. Um angesichts der Corona-Beschränkungen ein ähnlich hohes Aufmerksamkeitsniveau wie durch die Messeverbreitung zu erreichen, hat der Verlag sich dazu entschieden, zusätzlich eine inhaltlich etwas erweiterte Ausgabe im Format PDF herauszubringen und diese kostenfrei zugänglich zu machen. Hat ein eigenwilliges Cover, ist aber inhaltlich sehr spannend. HIER geht es direkt zum gratis Download. 

Mittler Report Verlag im Internet: www.mittler-report.de