Pistolenbesitzer haben immer das Problem: wohin mit dem Ding. Auf diese Fragen haben CZ eine passende Antwort darauf, eigentlich gleiche mehrere. CZ bietet nämlich nicht nur exzellente Pistolen an, sondern auch die passenden Holster dazu. In ihren Webshop findet ihr so ziemlich alles, was das Herz begehrt.

Seien es Kydex Holster mit und ohne Licht, verdeckte oder offenen Trageweise. Alles ist da, ihr habt nur noch die Qual der Wahl.

Auch klassische Corduraholster findet ihr in ihrem Repertoir. Passend für die CZ P-07 und die CZ P-10

Leder darf nicht fehlen. Einige Leute bevorzugen ja einen guten Lederholster gegenüber einem aus Kydex. Geschmäcker sind eben verschieden.

Ein Level 3 Hoslter von Safariland macht sich im taktischen Bereich immer gut, so auch hier.

Und für die Minimalisten gibt es den Triggerguard Holster, die wohl kleinste Art eine Pistole zu „holstern“.

Gleichzeitig ist das natürlich auch ein gutes Argument für die Beschaffung, dass es Varianten von Holster leicht und schnell verfügbar gibt. Alle Holstermodelle könnt ihr HIER direkt bei CZ bestaunen. 

CZ im Internet: www.czub.cz/de