Der eine oder andere wird es ja schon gelesen oder gehört haben: „Die IWA 2020 fällt aus und es bleibt beim März Termin 2021.“ Das liest man auf einigen Blogs und Facebookseiten. Wir haben bei IWA nachgefragt und das ist die Antwort:

Corona hält die Welt in Atem und die Auswirkungen auf die Wirtschaft sind global spürbar. Viele Unternehmen, und damit auch Aussteller der IWA OutdoorClassics, sehen sich mit einer Situation konfrontiert, für die sie keinen Masterplan in der Schublade haben. Wir als NürnbergMesse sind besonders auch in diesen schwierigen Zeiten ein fairer Partner der Unternehmen und Branchen. Aktuell stehen wir mit vielen angemeldeten Ausstellern in Kontakt und beschäftigen uns mit der Planung für eine IWA OutdoorClassics im September 2020.

Also, offiziell wird noch fleißig geplant um den September Termin wahrnehmen zu können. Natürlich hängt das ganze noch von der weiteren Entwicklung der Corona Pandemie ab. Wir bleiben gespannt und sehen uns hoffentlich im September in Nürnberg.

Die IWA 2020 im Internet: www.iwa.info