Blackbeard war ein britische Freibeuter, der es zu weltweiter Bekanntheit geschafft hat, sogar schon in den damaligen Zeiten. Auch sehr bekannt ist seine Flagge unter der er Schiffe ihrer Ladung erleichtert hat. Zuletzt wurde diese Flagge als Patch bei einem britischen SAS Soldaten in Nairobi, Kenia gesehen.

Nun gibt es von Forward Patch Control  (FPC) auch die Blackbeardflagge als Patch. Zum einen die klassische Flagge mit dem Skelett mit Speer…

… und auch als Version 2.0 mit Kampfhelm und Sturmgewehr. Alle jeweils in drei Farben.

Die Version 2.0 ist etwas größer als der Klassiker. Wenn ihr die gezeigte, rote Variante wollt, müsst ihr aber schnell sein, denn diese sind auf je 20 Stück limitiert. Also 19 sollte es noch geben!

Bei Forward Patch Control  gibt es die klassische Redbeardflagge für 5,99 Euro in Schwarz und Grün. Die limitierte rote Version kostet 12,99 EURO. Die Blackbeardflagge 2.0 kommt auf 7,99 EURO in der unlimitierten Variante und die rote Variante auf 12,99 EURO.

Forward Patch Control im Internet: patch-control.com